Löschzwerge im Rückblick

In den letzten Monaten hatten die Löschzwerge wieder einige lustige und lehrreiche Gruppenstunden

 

Unter anderem wurden aus Feuerwehr Gerätschaften Figuren zusammengebaut und jeder Löschzwerg hat sich seinen eigenen Feuerlöscher gebastelt.

 

Ein sehr wichtiges Element der Feuerwehr konnten die Kinder direkt beim Ausflug in das Passauer Erlebnisbad erleben, es war ein riesiger Badespaß im kühlen Nass.

 

Mit Sicherheit das Spannendste Erlebnis war der Ausflug zur FF Rohrbach, dort konnten viele Gerätschaften begutachtet werden.

 

Auch erste Bewerbsluft konnten die kleinen schnuppern, bei einem ganz besonderen Staffellauf mit Hindernissen konnten sie ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

 

Wir freuen uns auch immer wieder auf neue Gesichter bei den Löschzwergen!