Übertritt zur FF St. Martin

Unser Feuerwehrkamerad Rene Kreuzmayr hat durch seinen Wohnortwechsel den Lebensmittelpunkt nach St. Martin verlagert und sich daher entschlossen von der FF Plöcking zur FF St. Martin überzutreten.
Aus Anlass dieses Wechsels lud er das Kommando sowie das erweiterte Kommando zu einer kleinen Ausstandsfeier ins Gasthaus Ernst ein.

Rene war in der Freiwilligen Feuerwehr Plöcking Mitglied der Jugend - und der Bewerbsgruppe, drei Jahre Atemschutzwart und hatte seit Jänner 2008 die Funktion des Zugskommandanten inne. Weiters ist er seit zwei Jahren auch noch im Abschnittsfeuerwehrkommando des Abschnitts Neufelden als Oberamtswalter für die Bereiche Atemschutz und Gerätewesen zuständig. Das Thema Aus - und Weiterbildung war und ist ihm dabei bei der Ausübung seiner Funktionen immer ein besonderes Anliegen.

Als Dank und Anerkennung für seine Leistungen, seinen Einsatz und sein Engagement in der FF Plöcking überreichte Kommandant Pusch stellvertretend für alle Kameraden eine Statue des heiligen Florian.

Wir wünschen Rene Alles Gute sowie erfolgreiche und vor allem unfallfreie Einsätze.