Übernachtung im Feuerwehrhaus

Am ersten Ferienwochenende stand der Abschluss der Löschzwerge am Programm.

Mit den Feuerwehrautos ging es zu den Kameraden nach Untermühl. Dort durften die Kinder mit dem A - Boot fahren und sich als Zillenfahrer versuchen. Zurück in Plöcking konnte sich dann jeder seine eigene Pizza zur Stärkung zubereiten. Zum Abschluss des Tages unternahmen Alle zusammen eine Nachtwanderung.

Am nächsten Morgen bereiteten die Löschzwerge alles vor, um gemeinsam mit den Eltern im Feuerwehrhaus zu frühstücken.

Mit dem Ferienbeginn gehen jetzt auch die Löschzwerge in die Sommerpause, ehe es im September wieder weiter geht.

Herzlichen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Neuhaus - Untermühl für die Fahrt mit dem A-Boot.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Eltern, die ihre Kinder regelmäßig in die Obhut der Freiwilligen Feuerwehr geben.

Hast auch du Interesse bei den Löschzwergen mitzumachen, dann melde dich einfach bei der FF Plöcking.