Schwerer Verkehrsunfall

Die Freiwilligen Feuerwehren St. Martin, Plöcking und Landshaag wurden am 06. September um ca. 14:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.


Zwei PKW waren auf der Landshaager Straße in Unterhart zusammengestoßen. Durch den wuchtigen Aufprall wurde ein PKW in die angrenzende Wiese geschleudert.


Beim Eintreffen der Feuerwehren am Einsatzort befanden sich noch drei Personen in den Fahrzeugen. Sie wurden in Zusammenarbeit von Feuerwehr, Ärzten und Sanitätern unter Zuhilfenahme der hydraulischen Rettungsgeräte aus den Fahrzeugen befreit und anschließend zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

 

Gegen 15:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Plöcking wieder beendet

 

Fotos:

http://www.fotokerschi.at/blog/dreijaehriges-kind-bei-unfall-verletzt/#idx:8

 

http://www.laumat.at/medienbericht,drei-teils-schwerverletzte-bei-schwerem-crash-in-st-martin-im-muehlkreis,6535.html