Jahresabschluss Löschzwerge

Auch in diesem Jahr waren unsere Löschzwerge wieder sehr aktiv. Die Mädchen und Buben trafen sich 1x im Monat im Feuerwehrhaus in Plöcking zu den verschiedensten Aktivitäten.

Neben einer kleinen Erste Hilfe Schulung und den ersten Kontakten mit dem Handfeuerlöscher durfte natürlich auch eine Bootsfahrt mit dem A-Boot der Feuerwehr Neuhaus Untermühl nicht fehlen. Zahlreiche weitere Aktivitäten sorgten für ein spannendes und abwechslungsreiches Programm in den letzten Monaten.

Zum Abschluss wurden die Kinder und deren Eltern ins Feuerwehrhaus zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen.
Die Kids, welche jetzt in die Jugendgruppe wechseln, bekamen dabei ein kleines Andenken an die Zeit bei den Löschzwergen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Claudia & Rainer Müller für die hervorragende Leitung und Organisation der Löschzwerge in den letzten 3 Jahren.

Ab September wird die Gruppenleitung von Patrick Pointecker und Kerstin Priglinger übernommen.

Interessierte Kinder können sich jederzeit gerne bei uns melden.